WOCHE DER STILLE (Veranstaltungsreihe) an und in einem begehbaren Bodenlabyrinth in der Heilig-Kreuz-Kirche (Zossener Str. 65, 10961 Berlin)
Eröffnungsveranstaltung
am 9.4.25, 19 Uhr
„Tut mir auf die schöne Pforte“:
gemeinsames Singen und Klangimprovisationen am/im Labyrinth:
mit der Kantorei Passion, Leitung: Johannes Stolte
Auszüge aus der „Mass for Peace“ von Karl Jenkins
Das Labyrinth ist zur individuellen Begehung geöffnet: 10.4. bis 21.4., 10:00 - 19:00 Uhr (mit Ausnahme der Veranstaltungen)
Auch 2025 liegt ein großes Boden-Labyrinth aus Backsteinen in der Mitte der evangelischen Heilig-Kreuz-Kirche. Das Labyrinth gehört zu den ältesten symbolischen Zeichen der Menschheit und ist ein Meditationsweg, der auf verschlungenen Pfaden zum Nachdenken über das eigene Leben anregt. Während der Woche der Stille finden Morgenmeditationen und verschiedene Abendveranstaltungen am und im Labyrinth statt.
Veranstaltungsprogramm am/im Labyrinth online auf der Internetseite kght.de
und hier: https://api2.churchdesk.com/files/9b2fb818-3db3-40a1-b278-bbfa432f20f9/view
Wenn auch 2025 wieder, gern direkt bei diesem Eintrag einfach Datum umstellen (ggf. Text aktualisieren). Ostertips werden jetzt schon fleißig auf unserem Portal gesucht. :-)
Kommentare