In meinen Kalender importieren (ICS)

Italienischer Singer-/Songwriter - Luca Burgio

Hasenheide 69 10967 Berlin - zum Stadtplan
Freitag 16.03.2018 - Anfangszeit: 20:30 Uhr
Kategorie: Musik
Luca Burgio - Vizi, Peccati e Debolezze
Gipsy-Swing / Sizilianischer Folk Der Musikstil des sizilianischen Singer-Songwriters ist beeinflusst vom französischen Manouche, Mariachi und der traditionellen sizilianischen Musik.

Luca Burgio wurde 1985 in Agrigent geboren. Sein Projekt "Vizi, Peccati e Debolezze" entstand während seiner Zeit in Spanien vor vier Jahren. Seit vier Jahren spielt er mit der Band La Maison Pigalle in ganz Italien. Die Musik schafft eine Atmosphäre von Verbotenem und Erinnerungen an lange Nächte in Bars zwischen Zigarettenrauch und Alkohol, die einem ohne Zweifel die Augen zu einer unbekannten Parallelwelt öffnet. Die Texte seiner Lieder erreichen alle, die Romantiker, die Träumer, Dichter und die Verliebten.

Gesang und Gitarre: Luca Burgio

von: Janina

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen