Noch nicht registriert? Dann bitte hier klicken und kurz kostenlos registrieren!
Nach der Registrierung (für Website-Sicherheit leider notwendig, geht aber schnell und einfach) kannst Du sofort Tips eingeben, selber gestalten und damit viele Kulturinteressierte und Entdeckungslustige erreichen. Per Klick auf unsere
'FAQ' (Fettschrift = Link) findest Du Infos & Antworten zu Themen wie u.a.:
- registrieren/einloggen
- Passwort/Nickname
- eigene Tips eingeben & aktualisieren / eigene (& andere) Tips deaktivieren (lassen)
- zusätzliche Verbreitungskanäle wie Facebook, Twitter, Newsletter, ...
Viele Veranstalter wie Museen, Stiftungen, Kulturinstitute, Botschaften, Galerien, Bibliotheken, Buchhandlungen, Verlage, Musikkneipen, Bands, Theater, Trainer, Künstler, (Flashmob-)Kreative, ... veröffentlichen bereits ihre Angebote, aber auch Event-Entdecker teilen ihre persönlichen Tips. Dass uns bei der Priorisierung & Verbreitung von Tips & Veranstaltungen der Aspekt 'außergewöhnlich' mindestens genauso wichtig wie das Kriterium 'kostenlos' (siehe
Projektziele unseres Berlin Portals) ist, zeigt sich u.a. bei den Empfehlungen auf der Startseite, nach oben gestellten Tagestips, Social Media, etc.