In meinen Kalender importieren (ICS)

Tag der offenen Zelte im CABUWAZI Treptow

Bouchéstraße 74 12435 Berlin - zum Stadtplan
Sonntag 01.07.2018 - Anfangszeit: 12:00 Uhr
CABUWAZI Treptow lädt ein zum Tag der offenen Zelte!

Anmerkung Redaktion: Wir haben den Vorjahreseintrag mit folgenden Infos, die für 2018 auf der unten verlinkten Website stehen, aktualisiert.

"Jeder, der den Platz schon immer besser kennenlernen wollte, kann bei den Platzführungen hinter die Kulissen schauen. Natürlich kommen aber auch alle kleinen und großen Artist*innen beim Mitmachzirkus auf ihre Kosten und können schon nach kurzer Zeit erste Erfolgserlebnisse feiern. Das Training wird von unseren ausgebildeten Zirkuspädagog*innen begleitet. Wer nach dem Salto schlagen hungrig ist, kann sich mit leckerem Essen stärken.  
Neben dem Mitmachzirkus können sich die Besucher*innen außerdem von Zirkus-Shows verzaubern und vom Zirkus-Fieber anstecken lassen: Von 16 Uhr bis 17.30 Uhr zeigt Showtime ihre Werkstattshow. Nach einer Pause gibt es dann das neue Stück des Jugendensembles von CABUWAZI Altglienicke, ein modernes Zirkustheater."

Letztes Mal folgender Text:
Es erwarten euch Infos rund um die Angebote von CABUWAZI, Präsentationen, Workshops zum Mitmachen, Livemusik, BBQ, Kinderflohmarkt und vieles mehr.
Ihr könnt euch kleine Zirkuspräsentationen von Kindern beim Einradfahren, Tanzen, Breakdance und Kugellaufen im großen Zirkuszelt anschauen. Anschließend gibt es Workshops zum Mitmachen für alle Kids.

von: cabuwazi

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin