In meinen Kalender importieren (ICS) Empfehlen

Fan-Fest mit DFB-Pokal Walk of Fame am Olympiastadion

Olympischer Platz 3 14053 Berlin - zum Stadtplan
Samstag 19.05.2018 - Anfangszeit: 14:00 Uhr
Kategorie: Festivals
Beim großen Fanfest und Fußball-Fest ab 14 Uhr auf dem Olympischen Platz beim Olympiastadion können alle Fans, nicht nur Ticket-Besitzer, dem Finale entgegenfiebern, beim DFB-Pokal Walk of Fame  Fußball-Legenden entdecken und vielleicht sogar noch Karten für das Finale gewinnen.
Außerdem kann sich jeder Fußball-Fan  sich auf einer Bühne mit dem DFB-Pokal fotografieren lassen. Es gibt vor Ort mehrere Verlosungen für jeweils zwei Karten für das Pokalfinale, Original-Triktos etc.. Eine Live-Übertragung des Spiels wird es auch diesmal nicht geben.

von: Andrea

Kommentare  

Schaulustiger 17. Mai 2014 - 21:21
Hallo,

"Eine Live-Übertragun g des Spiels soll es diesmal auch auf dem Fest geben." verleitete mich dazu, kurz vor Anpfiff auf dem Olympischen Platz zu sein. Leider gab es das Spiel dort nicht öffentlich zu verfolgen, so bin ich erst zur 60. Minute wieder daheim gewesen - schade!
Nathi 10. Mai 2014 - 23:09
Gibt es dort eine Leinwand zum Public Viewing ?

Bilder aus Berlin

 
berlin streetart,urbex & graffiti
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen