In meinen Kalender importieren (ICS)

Weihnachtssingen im Eisstadion

Fritz-Wildung- Str. 9 14199 Berlin - zum Stadtplan
Mittwoch 20.12.2023 - Anfangszeit: 18:00 Uhr
Kategorie: Festivals

Weihnachtssingen / Stadionsingen, im Horst-Dohm-Eisstadion an der Fritz-Wildung-Straße 
A la Union Berlin (siehe Foto) im kleineren Rahmen?
Der Eintritt ist frei, wer seine Schlittschuhe selber mitbringt, darf an diesem Tag auch kostenlos Eislaufen. Horst-Dohm-Eisstadion Schmargendorf / Wilmersdorf

Im Programm wohl bekannte Weihnachtslieder, von Chören vorgesungen. 18 bis 19 Uhr.

S-Bahn Hohenzollerndamm, Bus 115

Anmerkung Redaktion / Erlebnisbericht: Die Premiere hat reichlich (Sanges)freude im stimmungsvollen Lichtermeer bereitet. Auf die Ankündigung aufgrund der Kälte, Lieder aus dem Textheft wegzulassen, ertönte kurz Unmut und das toll zusammengestellte Repertoire wurde komplett gesungen. ;-)
Findet hoffentlich nochmal statt und werden wir nächstes Jahr gerne wieder ankündigen!

von: fanta

Bilder aus Berlin