In meinen Kalender importieren (ICS) Empfehlen

Pyronale 2018 Feuerwerke auf Oktober verschoben (Aussichtspunkt Teufelsberg oder Olympiastadion)

Berlin Germany - Berlin Germany
Freitag 12.10.2018 bis Samstag 13.10.2018 - Anfangszeit: 20:45 Uhr
Kategorie: Feuerwerk

Auch bei der Pyronale 2018 wird es wieder Feuerwerke von den besten Pyroteams aus aller Welt in Berlin geben. Termin vormerken, Datum der Pyronale 2018 war 31. August bis 1. September 2018, wurde aufgrund der Trockenheit jetzt aber verschoben auf 12. und 13. Oktober 2018. 

Freitag, 12. Oktober 2018
Wettbewerbsbeginn 20.45 Uhr
Super Power (Polen)
Martarello Group (Italien)
Potsdamer Feuerwerk (Deutschland)
Den Abschluss bildet eine große Feuershow.

Samstag, 13. Oktober 2018
Wettbewerbsbeginn 20.45 Uhr
Heron Fireworks (Niederlande)
Orion Art (Russland)
Apogée (Kanada)
Den Abschluss bildet eine große Feuershow.

Vom Teufelsberg/Drachenberg im Grunewald aus lässt sich die Pyronale von Weitem anschauen (und da haben noch einige die gleiche Idee). Vom Eingang des Olympiastadions kann man wohl auch ein wenig von der Musik hören und auch etwas vom Höhenwerk sehen.
Feuerwerke gibt es wohl so zwischen 20 Uhr 45 und ca. 22 Uhr (keine Gewähr).

Wer auf der Pyronale alles sehen und hören und auch die Boden-Feuerwerke mitbekommen will, sollte sich ein Ticket für die offizielle Veranstaltung auf dem Maifeld besorgen. Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Und per Klick auf folgende Links findet Ihr weitere spannende kostenlose Veranstaltungen in Berlin genau heute (Fettschrift = klickbar) und per Klick hierauf besondere Berlin Events morgen

von: Nick

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen