In meinen Kalender importieren (ICS)

가닥 GADAG - Fäden der Erinnerungen (Mi - So + Zusatztermine)

Lucy-Lameck-Straße 32 12049 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: 24.04. (16.00-22.00) - Ausstellung Eröffnung

25.03.-30.04. - Ausstellung fast täglich Mittwoch-Sonntag 14.00-20.00 offen
auch geöffnet am 25.03., 26.03.,29.04. und 30.04.

27.03. - Screening The Woman, the Orphan, and the Tiger
04.04. - Screening 기억의 전쟁 Untold
10.04. - Screening Surname Viet Given Name Nam
12.04. - Soft Vernissage

14.04. - Workshop mit und für taube Personen

17.04. - Screening Okinawa no Harumoni
20.04. - Talk at Miss Read

21.04. - Performance Abend
Sonntag 24.03.2024 bis Dienstag 30.04.2024 - Anfangszeit: 16:00 Uhr
Kategorie: Kunst
Der Name dieses Projekts ist “Gadag 가닥”.
Gadag 가닥 ist ein Wort aus Korea.
Du kannst “Ga-Dag” sagen.
Das Wort bedeutet einen langen Faden.
In diesem Projekt gibt es viele Veranstaltungen: Ausstellungen, Gespräche, Performances, Filme, Workshops und mehr.
Die Veranstaltungen finden im Kulturzentrum “Oyoun” in Berlin-Neukölln vom 24. März bis 30. April statt.
In diesem Projekt reden wir über Kriege.
Wir sprechen über Erfahrungen von Frauen, Kindern, Müttern, Verletzten, Geflüchteten, Menschen mit Behinderungen, Sexarbeiter*innen und mehr.
Diese Menschen machen viel durch in einem Krieg.
Aber ihre Geschichten werden oft vergessen.
Wir bringen ihre Geschichten zusammen.
Wir sprechen über Kriege in Korea, Vietnam und Japan und darüber, wie der Westen sie beeinflusst hat.

von: Oyoun KulturNeuDenken

Mehr Infos im Internet:

Kommentare  

Andrea 28. März 2024 - 13:00
Danke Pjotr, so ist es und mit sollchen Kommentaren nimmst du uns Arbeit ab!

Speziell in dem Fall wurde aber schon auf meinen Kommentar reagiert, war evtl. missverständlic h, wohl immer Mi - Mo und die Zusatztage sind im aktuellen System nicht so einfach einstellbar.

Aber bitte sehr gern den Kommentar auch unter andere Tips, wo Öffnungszeiten unklar! :-)

Herzliche Grüße, Andrea
Pjotr 28. März 2024 - 08:36
Was heißt: fast täglich geöffnet?

Gilt für fast alle Inserenten hier:
Eine einfache Beschreibung, also keine Kopie der letzten Rezension, und klare Öffnungszeiten sind doch nicht Zuviel verlangt? Wenn ich erst lange suchen muss wann und wo ich das gesuchte finde vergeht mir die Lust. Oder wollt ihr gar keine Besucher?
Andrea 20. März 2024 - 08:23
Danke für den Tip, könntet ihr bitte noch ergänzen, ob es (welche) regulären Öffnungszeiten z.B. für eine Ausstellung gibt.
In den Überschriften ergänzen wir derzeit immer sowas wie (täglich), (Mo - Sa) etc.

Bilder aus Berlin