Einmal im Monat veranstaltet die "Grüne Bühne" in Hellersdorf einen Abend an dem sich unbekannte, oder junge Künstler auf der Bühne austoben und ausprobieren können. An Halloween heißen wir dort eine ZZ Top Coverband willkommen. Der Eintritt ist frei und wenn es Euch gefällt könnt ihr hinterher eine kleine Spende für die Künstler geben.
Die Bühne wird den Künstlern kostenfrei zur Verfügung gestellt, um allen die Möglichkeit zu geben zu zeigen was Sie können. Dabei ist das Genre frei und es waren schon viele dabei, vom Schalmeienorchester, über Chöre bis hin zum ganzen eigenen Musical als Erstaufführung.
Ihr seid auch an einem eigenen Auftritt interessiert und möchtet auf die Bühne, dann sprecht einfach das liebenswürdige Personal vor Ort an, oder schreibt eine Mail an kuenstler-herz@gmx.de.