Am Sonntag, den 28. Juni 2026 wird der Nauener Platz in Berlin-Wedding von 13 bis 18 Uhr zu einem Ort voller Begegnung, Kreativität und Musik. Gemeinsam mit dem Familienzentrum am Nauener Platz und dem Haus der Jugend / Mitte veranstaltet der JugendKulturService ein buntes Fest für die ganze Familie.
Freut euch auf ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Live-Musik von Robbe & die Heuler und der Band Raketen Erna, Kinderzauberei, einer Hula-Tanz-Performance, eine Marionettenrevue sowie auf zahlreiche kreative Sport-, Spiel und Mitmachangebote für Kinder, Jugendliche und Familien. Ein besonderes Highlight ist der Hip-Hop-Space mit Rap, Graffiti und Breakdance.
Es gibt viel Raum zum Spielen, Entdecken und für entspanntes Beisammensein im Kiez im grünen Garten des Familienzentrums und auf dem Geländes des Haus der Jugend.
Der Eintritt und alle Angebote sind kostenfrei! Essen und Getränke können zu familienfreundlichen Preise vor Ort gekauft werden. Kommt vorbei!