In meinen Kalender importieren (ICS)

Boddinale Film Festival

Am Flutgraben 3 12435 Berlin - zum Stadtplan
Donnerstag 20.02.2020 bis Sonntag 01.03.2020 - Anfangszeit: :00 Uhr
Kategorie: Kino

Das Boddinale Film Festival ist quasi die andere Berlinale, vorher in Neukölln, jetzt in Tretow. Parallel zum großen A-Festival zeigt die die wohl neue Boddinale Location Flutgraben jeden Abend von 18 bis 23 Uhr Low Budget Filme Spielfime, Kurzfilme, Dokumentationen und Kunstfilme von internationalen und Berliner Filmemachern, viele Filme davon wurden in Berlin gedreht.

von: pauline

Mehr Infos im Internet:

Kommentare  

Dornröschen 07. Februar 2013 - 15:37
Wie findet frau den Saal? Unter Boddinale?
Habe mir den Trailer für Samstag angeschaut: verspricht sehr lustig zu werden! LG

Bilder aus Berlin