Wechselnde Chöre laden Girls and Boys, Damen & Herren, Omis & Opis, Tenor & Bass zum Weihnachtssingen in den Frannz-Wintergarten. Noch schnell die Stimme mit einem Heißgetränk geölt und los geht’s – denn fröhliches Mitsingen ist unbedingt erwünscht!
Montagschor (Pop) „Mit Glitzer im Herzen, Indie-Pop in den Stimmbändern und euch vor der Bühne (oder mitten drin). Im Gepäck: alte Hits, neue Lieblingssongs und der eine oder andere Tränenjerker, den wir verdammt gut klingen lassen. Von Creep bis Take Me To Church, von Hungry Heart bis I Love Life – wir singen, was uns berührt, Spaß macht und im Ohr bleibt.“