Lesungen, Kabarett, Filme, Führungen, Improtheater, Kunst, Konzerte, Aktionen im "Frauenmärz" rund um den internationalen Frauentag - nicht nur für Frauen und für viele Veranstaltungen gilt: Eintritt frei. Programm und mehr Infos auf der verlinkten Website. Wieder zahlreiche Gelegenheiten für inspirierenden Austausch, gegenseitige Unterstützung und Förderung sowie anregende Kunst- und Kulturerlebnisse von und für Frauen."
Kurt hat völlig recht, auch wenn die Opfermentalität liebenden woken Amazonen wie Mary Lou und die tatsächlich noch lächerlicheren White Knights wie Willi das nie verstehen werden, dass sie selbst es sind, die einer Gleichberechtigung im Wege stehen. Genau wie diejenigen die einen Frauenmaerz veranstalten xD
Mary Lou10. März 2024 - 14:04
Wären Schwarze in den USA je benachteiligt worden, müsste es ja eher "white History months" geben, die "straight pride" Bewegung wäre riesig, wenn Heterosexuelle es wirklich so viel leichter hätten als lgbtq+... Kurt ich glaube Du bist da einer gaaanz großen Sache auf der Spur!
Willi26. März 2023 - 17:40
Haben Sie auch logische Argumente oder sind Sie nur frauenfeindlich? ;)
Kurt25. März 2023 - 11:06
Der ganze FRAUEN-März ist an sich schon ein wunderbarer Beleg - einer von -zigtausenden - für die Verlogenheit der Patriarchats-Narretei, ähm, des -Narratives. Gäbe es eine Benachteiligung von Frauen, müsste es zwangsläufig auch, und zwar schon seit viel mehr Jahren, Männer-Monate geben. Und? Gibt es irgendetwas halbwegs Vergleichbares für das angeblich herrschende Geschlecht? NIEMALS!
Kommentare
Und? Gibt es irgendetwas halbwegs Vergleichbares für das angeblich herrschende Geschlecht? NIEMALS!