In meinen Kalender importieren (ICS)

BVG Fundsachen Versteigerung Termine

Saalburgstr. 3 12099 Berlin Germany - zum Stadtplan
Donnerstag 06.08.2020 - Anfangszeit: 10:00 Uhr
Kategorie: Schatztruhe
Liegengebliebene und nie abgholte Fundsachen in BVG-Einrichtungen werden an mehreren Terminen im Jahr vesteigert. Besichtigung 8 bis 10 Uhr, Versteigerung ab 10 Uhr.
Saalburgstr. 3/3a in 12099 Berlin (Tempelhof). Auktionshaus Beier (www.auktionshaus-beier.de)

Weiterer Termin: Donnerstag, 22. Oktober 2020

Und bis dahin gibts per Klick auf folgenden Link spannende kostenlose Angebote & Events für genau heute in Berlin. (Fettschrift = klickbar ;-)

von: pauline

Kommentare  

frido39 02. Oktober 2019 - 21:13
Ich würde ein paar Eier ersteigern, kann man da noch einsteigen oder sind alle weg?
Sind das rohe Eier, weil dann bring ich einen Karton mit. Danke für die Info, Schnäpchemutti! Ich bin voll mit dir und Gutes tun und so. Hau rein.
Schnäpchemutti 26. März 2015 - 13:39
Hey, habt ihr schon gehört. Am Gründonnerstag findet um 16Uhr eine große Oster-Charity-A ktion in den Schönhauser Allee Arcaden statt. Die über 50 Eier sollen zu Gunsten von mittellosen Kindern versteigert werden. Von Schmuck über Gutscheine bis hin zu Event-Tickets und Technik-Highlig hts ist alles mit dabei ;). Ich glaube es lohnt sich einmal vorbei zu schauen und was cooles abzusahnen und hey, wenn man dabei noch was Gutes tun kann….echt cool!
Links:
http://www.schoenhauser-allee-arcaden.de/
https://www.facebook.com/SchoenhauserAlleeArcaden

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen