In meinen Kalender importieren (ICS)

Manga Zeichen Gruppe

12619 Berlin - 12619 Berlin
Einschränkung: Freier Einritt
Freitag 10.07.2020 - Anfangszeit: :00 Uhr
Kategorie: Kunst
Ich wollte schon immer einen Manga mit einer Gruppe zeichnen und dachte, ich inseriere hier mal. Zu meiner Person: Studentin, 31, Hundebesitzerin, Raucherin und habe mit 9 angefangen den manga Stil zu zeichnen (Sailor Moon- Naoko Takeuchi). Ich kann zB gut Figuren gestalten, mir Themen für eine Story suchen & Storyboards erstellen.

Bist du jemand der gerne Hintergründe malt, Rasterfolie aufklebt, die Dialoge oder die Story ausarbeitet?  Möchtest du Kontakt zu Gleichgesinnten mit einem gemeinsamen Ziel? Dann melde dich!

Bevorugt ist weibliche Gesellschaft, aber prinzipiell sind alle Interessierten eingeladen sich zu melden. Ich strebe eine Gruppe von maximal 5 Personen an. Es handelt sich um eine Freizeitgruppe, in der sich jede*r aus eigener Motivation einbringt. Ich teile meine vorhandenen Zeichenmaterialien gerne,  man sollte trotzdem damit rechnen, hin und wieder etwas nachzukaufen (unter Absprache, oder in einer festen Reihenfolge)

superschnitzel506@gmail.com

Inseriert am: 10.Juli 2020

von: Gurkeneis

Kommentare  

Andrea 03. Dezember 2023 - 20:01
Noch aktuell oder soll der Tip rückdatiert werden? Danke für Feedback! Die Redaktion

Bilder aus Berlin